Über uns

Die Mitglieder des Fördervereins kommen aus allen Bereichen der Schulgemeinschaft: Eltern, ehemaligen Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Ehemalige und Freunde, die der Jakobschule nahestehen. Allen Mitgliedern sowie auch den Vorsitzenden ist gemein, dass sie ehrenamtlich und unentgeltlich arbeiten, um das Schulleben der Kinder mitzugestalten.

Die Vorsitzenden des Fördervereins sind Sonja Kaiser und Alexander Böhmler - beides Eltern von Kindern an der Jakobschule. Unterstützt von den übrigen Mitgliedern des Fördervereins kümmern Sie sich um das Vereinsbudget, die Realisierung von Projekten und den sinnvollen Spendeneinsatz. Darüber hinaus ist die Zeit, Energie und Freude vieler Eltern unentbehrlich, die dem Förderverein immer wieder zur Seite stehen – egal ob beim Organisieren von Festen, dem Backen und Verkauf von Kuchen oder der Webseitengestaltung.

Über neue Mitglieder und zusätzliches Engagement freuen wir uns! Haben Sie Lust, ehrenamtlich an Projekten mitzuwirken, Ämter innerhalb des Vereins zu übernehmen oder uns inhaltlich bzw. finanziell zu unterstützen?

Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie:  info@foerderverein-jakobschule.de